Mitten im Schwabenland kümmert sich Peter Christoforidis, Jahrgang 1954, seit gut 30 Jahren um Porsche Modelle aller Art. Mit seiner freien Werkstatt und dem qualifizierten Team hat er sich dabei vor allem auf den Elfer spezialisiert.

 

 

Peter, seit 1979 selbständig, arbeitete nach seiner Lehre bei Porsche als Elektriker und Mechaniker im Reparatur- und Motorenbereich.  Der Kfz-Meister ist mit seinem Betrieb Mitglied der Kfz-Innung Göppingen.

 

 

Mit seinen Mitarbeitern Gianni und George kümmert er sich um die Wartung, Reparatur und Restaurierung von allen Modellen der Zuffenhausener Sportwagenschmiede.  Vom 356, dem 914 über sämtliche Transaxle-Modelle bis hin zum GT2, Peter hatte sie alle schon in seiner Werkstatt – in erster Linie aber immer wieder Elfer.

 

 

Über 30 Jahre Erfahrung warten auf Sie und Ihr Projekt!

Peter und sein Team freuen sich darauf!

Unser Team

Peter
Besitzer

"Einer muß ja der Chef sein" sagte schon Sokrates
Gianni
Mechaniker

"Ist mit seinem italienischem Herzblut immer am Start."
George
Mechaniker

"Ihm ist jede Arbeit eine Freude."
Bruno
Lackierer

"Hat immer Farbe in seiner Spritzpistole"
Show More